Sonstiges

Burda DLD07

m mayerkann Mark nur zustimmen, dass Burda recht interessante Leute zu dem im Januar stattfindenden Digital Lifestyle Day in München eingeladen hat. Ich freue mich besonders auf Marissa Mayer (VP Google), Nicklas Zennström (Skype), Martin Varsavsky (FON) und gaaaanz besonders Craig Newmark (Craigslist). Wäre mir ne Ehre, den Mann persönlich kennenlernen zu düfen.

Hier ein Video von Marissa:Google’s Vice-President of search products and user experience Marissa Mayer shared her vision for the role the technology company will play in the new era of video distribution.

und das hier ist wirklich sehenswert:


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Kann ich dir nur zustimmen. Wirklich interessante Leute dabei. Allerdings Craigslist ist zwar was tolles, dafür aber ziemlich hässlich.

  • ich muss ja nicht in die Kiste mit ihm :)))) Und Marissa kann ich im Gegensatz zu Sergei/Larry (wer von beiden soll mit ihr was haben?) keine Boeing 7xx bieten.

  • Es war Larry und es ist eine 767 – die gleiche hat btw. auch Roman Abramovich(Bilder) – aner ich glaube aus dem soll kannst ein sollte machen. Die Gerüchte sind glaub mittlerweile ad acta – mag mich aber täuschen.

  • er hat ja definitiv die schönere 767 – zumindest so lange bis ich die von Google gesehen hab 😉 Aber die Lackierung ist schwer zu schlagen. Zumal RA Großkotz genug ist sich so ein Ding fabrikneu zu kaufen.

  • Ich freue mich auf weitere peinliche Videos mit merkwürdigen englisch und Visionen die komplett an den Bedürfnissen vorbeigehen. Die Veranstaltung konkurriert bei mir mit Kabarettpreis des Bayrischen Rundfunks.