Sonstiges

Summertime

wow…, was ne Rakete die Lady… sieht genial aus, singt klasse mit richtig Schmackesfeeling … und witzig, nachdem ich mir einige Videos von ihr angeschaut habe, dass sie stets einige Takte braucht, bis sie richtig warm wird, dann aber ola… wenn das nicht eines Tages ein echter Star wird…

die junge Frau nennt sich Leona Lewis aus GB und nimmt zZt an einem „xyz sucht den Superstar“-Wettbewerb – X-Factor – teil (weitere Videos von Ihr: sorry seems to be the hardest word, bei 02:15 geht sie ab)

ok, here we go, Ella Fitzgerald mit Summertime, nur mal zum Quercheck:


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Ella. Ella for president! Gegen sie kann einfach niemand ansingen. Eigentlich nicht nett, die durchaus ausgezeichnete Leonie im Direktvergleich antreten zu lassen…

  • Sehr, sehr geil und vielen Dank für den Tipp. Schon anfangs eine schöne Nummer, aber sobald sie erstmal in die Vertikale kommt – einfach hammer!

    Sieht übrigens genauso aus wie der Talent-Wettbewerb vom Bianca Ryan-Clip („The Voice“ beim Sofa-Blog).

    Noch ein kleiner Anspiel-Tipp in Sachen Jazz/Female Voice: Silje Nergaard. Die hat auch noch so richtige Gänsehaut-Klopper auf den Tonträgern.

  • Typisch Männer, die Frau hat eine geniale Stimme, ist wahnsinnig talentiert….und Ihr guckt nur auf die Figur! Oder hätte der Robert auch ein Podcast reingestellt, wenn die Dame etwas fülliger gewesen wäre?! 😉

  • Liebe Lisa. Wenn man etwas falsch verstehen möchte, tut man dies natürlich auch. Aber man sollte nicht alles auf die Klischee-Waage legen. Solltest Du also auf meinen ersten Absatz anspielen (denn Robert schreibt ja eindeutig auch von der Stimme), so möchte ich Dir inbrünstig versichern, dass damit ebenfalls die Stimme, respektive Sangesleistung der Dame gemeint war. Nicht etwa Figur oder Aussehen. (Anm. d. Red.) 😉

    Da von Ella Fitzgerald ebenfalls ein Video und kein Podcast vorliegt, erübrigt sich hier wohl auch die weitere Fragestellung. 😉

  • […] Leona, die Sängerin par excellence beim X-Factor Wettbewerb in UK (sowas wie DSDS) hatte ich ja schon mal gebracht. Mit Summertime. Nunmehr ein neues Lied von Ihr, mit Without You, im Original von Mariah Carey gesungen. […]