Sonstiges

Lars Hinrichs Imperium wächst

zuerst wars nur OpenBC, dann wuchs sein Appetit und nunmehr hat er einem weiteren Projekt seinen Stempel aufgdrückt… nach dem Motto

tausend Mal berührt,
tausend Mal ist nix passiert,
doch dann hat es
XING gemacht

Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden, möge Euch der eheliche Sonnenschein stets wichtiger als die bisserl Bits&Bytes sein, aber das ihr auch nie in Verlegenheit kommen möget, den 6-Degrees Entfernungsgrad anzustreben ;))


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau

Alle Stellenanzeigen


thats for you from me

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare