Sonstiges

Nix Telefonnummer, nix Anruf

im Gegensatz zu manch einem blasierten Blogger freue ich mich, wenn mich Gründer zu erreichen versuchen. Dumm ist es halt nur, wenn weder im Impressum, noch in der Mail noch sonstwo eine Telefonnummer hinterlassen wurde, um schnell zurückrufen zu können, wenn man eine Frage hat, die einem via Mail zu langwierig zu klären erscheint. Schon witzig, auf der einen Seite nervt es Business-Blogger, wenn sie cold-gecallt werden, auf der anderen Seite gibt es Firmen, die schwerer als Blogger zu erreichen sind:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Telefonmarketing ist eindeutig die Pest unserer Zeit.
    Bei meinem letzten Arbeitgeber, nahm ich teilweise die Gespräche auf der Leitung eines der Geschäftsführer an, als er nicht da war. Da riefen dauernd so Tusen an, die mich oder ihn zu einem Kongreß mit ganz dollen, vor Budget platzenden Entscheidern überreden wollten. Die haben mich vielleicht genervt.

  • Wo Du recht hast, hast Du recht. Wir nehmen heute die Telefonnummern auf alle Sites drauf.

    Dir sag ich sie exklusiv schon mal vorab: +41 43 5002150.

    Gruss, Peter