Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Tja, das ist der Nachteil des Webs …

    Der Vorteil ist dass dieses allerdings auch auf Politiker etc zutrifft und man so deren Hypokrisie blosstellen kann! 😉

  • Tja, dieser Umstand kann sowohl positiv als auch negativ sein. Ich glaube, dass bringt die Leute allerdings auch dazu, sich vorher zu überlegen, was sie versprechen oder sagen.

  • Und keinem fällt auf, dass es eigentlich „um einen kreisen“ heißen müsste…

    Aber wie das bei Zitaten so ist wird das bei Überlieferungen und schönrederei eh wegrationalisiert. Wie bei Armstrong der eigentlich sagte: „One small step for man“, aber das ist ja schon ein alter Hut 🙂

  • […] Basic Thinking Blog » Zitat des Tages ein wunderbares Zitat passend zum WiWo-Artikel: Und dann noch dieses elende Web, in dem jeder Scheiß den man mal vor hundert Jahren verbrochen hat, wie ein Meteorit auf einer Umlaufbahn über einem kreist… und immer und immer wieder vorbeizieht. (tags: Zitat Web20) […]

  • Jetzt wo ich das hier sehe faellt mir wieder ein dass ich etwas in der Richtung auch schon vor ein paar Monaten gedacht/geschrieben habe:

    Whiter Than White

    Muss ich irgendwie auch noch in den Eintrag einbauen an dem ich zu dem Thema gerade schreibe.