Sonstiges

Night, Elvis sucks

:)) yep:

zusammen mit Beethoven

und das ist immer noch mein persönlicher Favorit (btw, Chuck ist dort knapp 70… wenn ich mich 70 noch so bloggen kann wie er auf der Bühne abgeht, dann kann ich wirklich stolz sein:)


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Der eine Begleitgitarrist ist ja der ‚Boss‘. ich bin da optisch nicht so bewandert, aber wer hängt da noch auf der Bühne rum in Video 3, Guns n Roses?

  • @oliverg: Nein, nicht Guns N‘ Roses, es ist Springsteens E Street Band. Zu sehen sind Max Weinberg an den Drums, Little Steven an der zweiten Gitarre (das Kopftuch sieht nach Axl Rose aus, oder?), Gary W. Tallent am Bass und Clarence Clemons am Saxophon.