Sonstiges

charming Schnorrer

Gerrit von Praegnanz-Aaken hat es schon hinter sich, er hat nämlich vor Monaten bereits ein Apple-Notebook durch Spenden finanziert erstanden. Was mE völlig ok war, da er schon alleine wegen seinem Loudbloug-Tool einigen Leuten das Leben leichter gemacht hat. Und er hatte sich damals heftigste Kritik anhören müssen. Na, ich verlink das jetzt nicht, sucht selbst. Alter Kaffee halt.

mdm charmingNun haben wir einen weiteren „Schnorrer“. Äh.. Schnorrerin.. eine sehr süße, charmante und smarte Schnorrerin, die es auf eine andere Weise geschafft hat… das Bild da unten (aufs Gehäuse gelaserte … na… was ist das wohl) sagt fast alles. Hintergrundbericht zB auf Infinite Loop, via Cherrflava (meinem immer noch neuen Lieblingsblog im Bereich Marketing/PR.. der Mann/Frau(?) schleimt nicht so rum wie viele andere englischsprachige Marketingblogger, die nach Aufträgen lechzen und taktisch-glattgebügelte Blogpostings verfassen).

apple

update, das passende Video dazu, via Thomas goes .NET:


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social Media Manager (m/w/d) – befristet für 1,5 Jahre
Westfalen AG in Münster

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare