Futurezone: Mit der zunehmenden Popularität der virtuellen Spielewelt, die immerhin mehr als eine Million Mitglieder zählt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Musikkonzerne und Verwertungsgesellschaften erste Begehrlichkeiten anmelden werden.
Eliot Van Buskirk, Musikredakteur beim US-Technologmagazin „Wired“, vermerkte unlängst in einem Weblog-Eintrag, dass neben den zahlreichen bereits im Online-Spiel vertretenen Unternehmen wohl bald auch die US-Verwertungsgesellschaften BMI und ASCAP Niederlassungen in der virtuellen Spielewelt eröffnen werden.
via best practice
Neue Stellenangebote
Teamlead Social Media (w/d/m) 80 – 100% Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau |
||
Social Media Manager (m/w/d) Dross&Schaffer Services GmbH in Gräfelfing |
||
Social Media and Digital Marketing Manager (m/w/d) Glassline GmbH in Adelsheim |