Sonstiges

Kontaktzahlen der schweizer Blogs

ein analytischer Bericht zur schweizer Blogszene: Kontaktzahlen: Welche Wirkung bringt ein Blog?

Eigentlich viel wichtiger als quantitative Daten dürfen bei allen Blogs die qualitativen Aspekte sein. Blogs können Themen «aus erster Hand» und auch «unfiltriert» behandeln, der Absender publiziert ja seine persönliche Meinung. Um langfristig interessant zu sein, sollte ein Blog hohen Ansprüchen gerecht werden. Aktualität, Glaubwürdigkeit, Informationsgehalt und spannende Inhalte sind gefragt. Qualitativ gute Blogs zu produzieren, braucht viel Engagement und Einsatz.
full ack

via Medienlese

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare