Zippo ist wohl das Feuerzeug schlechthin. Nunmehr hat Spreeblick einen erweiterten Deal mit seinem bisherigen Sponsor veröffentlicht. Wer mehr dazu wissen möchte, hier entlang. Prinzip: Gestalte Dein eigenes Zippo, binde es auf Deinem Blog ein und für jedes gekaufte Zippo gibt es eine Provision iHv 5 Euro.
Und, Warehouse – der besagte Sponsor – hat Toni Mahoni gewinnen können. Dazu mehr auf derem Zippo-Blog.
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager:in (m/w/d) PB3C GmbH in Berlin |
||
Social Media Manager*in (w/m/d) Veolia Holding Deutschland GmbH in Hamburg |
||
Marketing & Social Media Manager*in (gn*) Kühne Logistics University gGmbH in Hamburg |
||
Social Media Manager (m/w/d) – Standort Berlin CAYAGO AG in Berlin |
||
Online Marketing Manager – Social Media / SEO / Grafikdesign / CMS (m/w/d) reputatio AG in Pforzheim |
||
Performance Marketing Manager – Google Analytics / SEA / Social Media (m/w/d) bits & likes GmbH in Dortmund |
||
Social Media Manager – Performance Marketing / Paid Ads (m/w/d) POLO Motorrad und Sportswear GmbH in Jüchen |
Hallo Robert,
danke für den hinweis auf unsere Aktion.Leider funzt der 1 link nicht. Könntest Du bitte die Adresse zu „eigenes Zippo“ ändern zu
http://www.warehouse.de/nojava.taf?page=pages/affiliate.html&shop=1
Das wäre sehr nett.
Viele Grüsse und natürlich die frage, was ist denn mit dem Basic Thinking Zippo?
Franz
ok, thx, wird umgestellt.
Ich bin zwar Raucher, aber ich habe keinen Platz auf meinem Blog mehr für Zippos… kommt evtl. mit dem neuen Layout