Sonstiges

Blogger dürfen jetzt offiziell zurückbeissen (lassen)

ich muss zugeben, mir gefällt der Humor vom Edelman-Blogger Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach: Einladung an hundehaltende Blogger, da darf man jetzt mit offizieller Genehmigung richtig bissig sein. *grins, ganz der Humor nach meinem Geschmack*

um was es geht? Lest selbst 😉


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Mopsblogging…

    Über Robert bin ich auf einen Hundefutter-Blogger-Test aufmerksam geworden und hatte mich da spaßeshalber mal angemeldet. Nicht nur mich; denn obwohl ich als Kind aus Neugierde mal Frolic probiert habe (und nach dem ersten Bissen gut versteh…