LinkedIn: wer nicht wirbt der stirbt

Robert Basic

Anzeige

mein lieber Scholli, die hauen ja ganz schön auf die… Platte:

Deutsche Gold-Mitglieder treffen auf Einladung von LinkedIn bekannte LinkedIn Mitglieder in Kalifornien, wie die Gründer von YouTube, Flickr, PayPal und Wikipedia …

In Vorbereitung einer deutschen Version im März 2007 bietet das mit über 8,2 Millionen Mitgliedern weltweit größte Business-Netzwerk LinkedIn (www.linkedin.com) ab sofort deutschen und österreichischen Mitgliedern ein Bündel attraktiver neuer Beitrittskonditionen an. LinkedIn ist nicht nur das größte, sondern auch mit Abstand das am schnellstwachsende Business Netwerk. Allein seit August haben sich über 1,5 Millionen neue Mitglieder ein Profil bei LinkedIn erstellt. Das Wachstum wird speziell durch die steigende Popularität von LinkedIn in Europa angetrieben, wo es schon 3 Millionen Mitglieder gibt.

usw usf mit „wir sind die geilsten, schönsten, besten“… *gähn*

Das Kunden werben Kunden Modell:

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 10.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Beats-Kopfhörer gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Wirbt man vor dem 31. März 2007 ein einziges neues deutsches oder östereichisches LinkedIn-Mitglied, erhält man dafür eine ganzjährige Personal Plus Premium-Mitgliedschaft und eine Stellenausschreibung im Wert von 160 Euro kostenfrei. Damit bietet LinkedIn auch bei der Mitgliederwerbung deutlich mehr als OpenBC: Dort muss man 10 neue Mitglieder anwerben, um eine Monatsmitgliedschaft im Wert von 5,95 Euro zu erhalten. Das neugeworbene LinkedIn-Mitglied bekommt ebenfalls eine ganzjährige Personal Plus Premium-Mitgliedschaft und eine Stellenausschreibung im Wert von 160 Euro kostenfrei. Sogar deutsche und österreichische Mitglieder, die sich ohne Einladung vor dem 31. März 2007 anmelden, bekommen diese Premiumdienste gratis….

Ein „ganz besonderes Schmankerl“ haben sich die Macher von LinkedIn für die deutschen und östereichischen Mitglieder ausgedacht, die über beste Geschaeftsbeziehungen verfügen. Wer es schafft, zwischen dem 21. November 2006 und dem 31. März 2007 63 neue deutsche oder österreichische LinkedIn Mitglieder zu werben, erhält eine Einladung in die exklusive „German Gold Group“. Damit verbunden sind kostenfreie Premiumservices im Wert von 1.500 Euro einschließlich zehn Stellenanzeigen. Schon am 30. Januar werden die Top 5 German Gold-Mitglieder auf Kosten von LinkedIn zu einem Businesstrip nach Kalifornien eingeladen, um bekannte LinkedIn Mitglieder wie die Firmengründer von YouTube, Flickr und Wikipedia sowie den Venture Capitalist Michael Moritz von Sequoia persönlich zu treffen. Die Auswahl der „Top 5“ erfolgt anhand von sechs Kriterien: …

Jetzt darf man dreimal raten, wer diese Pressemeldung verfasst hat und sich dabei die Blöße gibt, auf die Konkurrenz zu verweisen? Einer, der PR Fettnäpfchen magischanzieht? Bingo, Tilo Bonow. Glückwunsch, LinkedIn! Das gibt garantiert gute Presse:)

via vowe

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.