Sonstiges

E-Commerce Neuigkeiten

Die Macher von Dealjäger im Interview beim Fischmarkt

Spreadshirt goes Social Networking-like. Mehr dazu auf Exciting Commerce

Cellity startet bald mit ihrem LeastCost-Routing Service für Handy-Nutzer, wohl ab nächster Woche. Randbemerkung von Martin Recke: Und wer sich fragt, warum Sarik Weber gerade jetzt vor dem Börsengang von openBC sein neues Projekt gestartet hat, der kann sich mit einem Blick in den Börsenprospekt beruhigen. Er gehört zu den veräußernden Aktionären, die insgesamt bis zu 831.781 Aktien abgeben werden. Wahrscheinlicher Preis je Aktie: zwischen 30-50 Euro.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager B2B (m/w/d)
ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH in Bonn
Social Media Manager (m/w/d)
New Work SE in Hamburg
Mitarbeiter*in für Strategisches & Social Media Marketing (m/w/d)
Hans im Glück Verlags-GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Cyberblocer Sven kündigt neue Features für CP24 an, eine an Woot.com angelehnte E-Commerce Website der Firma Cyberport.

Schutzgeld.de, die 1:1 Woot.com Copycat hat laut Jochen Krisch nunmehr wie Woot auch Überraschungspakete verkloppt, überraschend erfolgreich (381 Stück).

ich liebe förmlich Etsy.com, das ist ja nix Neues mehr. Jochen berichtet über deren neuesten Clou, sehr lecker: Etsy startet kooperatives Werbe-/Verkaufsmodell. Etsy rockt mE momentan alles in Grund und Boden, was Rang und Namen im E-Commerce Bereich hat. Zurecht! Der Erfolg gibt ihnen Recht!

mittwald

Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.