Sonstiges

Free Cry

heute hatten wir ja Free Hugs (Umarmungen kostenlos), nun gibt es eine kleine Steigerung: den kostenlosen Powerschreien-Service vom „Service-Pionier Blogger„. Die Verkäuferin darf den Kunden mal so richtig anschreien:

siehe DiensTag 02: Powerschrei

Hinter dem komischen, merkwürdigen, witzigen, abstrusen, spaßigen, strangen Blog (ich bin noch nicht so richtig mit mir selbst einig geworden, wie ich das auffassen soll) steckt Waldemar Müller.

Himself: Dies ist eine Ideenplattform für bahnbrechende Dienstleistungen, zukunftsweisende Erfindungen und mehr ServiceKultur. Jeden DienstTag melde ich mich mit einer VideoMission mitten aus der Servicewüste und leiste mit hemmungsloser Hilfe meinen Beitrag für eine bessere, innovativere und kundenfreundlichere Gesellschaft.

Und zu seiner Person: Dipl.Servicewirt, FHH Hildesheim, Diplomarbeit über den morphologischen Zustand des Kunden bei schlechten Beratungsgesprächen. Langjährige Führungsverantwortung im Servicebereich für Unternehmen der internationalen Logistikbranche.

Auf alle Fälle hat er schon mal den Preis „ungewöhnliche PR-Perfomance“ gewonnen:) Ich gehe jetzt erstmal morphologisch in mich und kratze mich am Kopp… strangest Business-Blog ever seen:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.