Sonstiges

Helge Schneiders Mein Führer

köstlich:

ich habe mir fast in die Hose gemacht:) *oweiah… das tut wehhhhhh.. mamaaaa*

hier ne Art von „Drehpannen“

Videolink

wenn ich jetzt sagen würde *ich weiß, wer in Berlin ins Kino gehen wird*, wäre das bös, also sage ich es lieber nicht;) Ich geh in Frankfurt ins Kino. Im Januar.


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Praktikum Social Media / Influencer Marketing (m/w/d)
Fallons GmbH in Hamburg

Alle Stellenanzeigen


ach ja, bei den Berliner Dreharbeiten waren die Touris leicht irritiert.. muahahaha

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare