Sonstiges

Contentdieben auf der Spur

siehe Erfahrungsbericht bei Bueltge.de, der seinen Postings eine 32-stellige ID mitgibt, die natürlich von RSS-Feed-Dieben mitgestohlen und republiziert wird.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Meiner Meinung nach eine wirklich sehr nützliche Funktion, für bekannte (und bestimmt auch gerne kopierte) Blogs wie diesen hier bestimmt sehr hilfreich, diesen Dieben einmal auf die Finger zu hausen!