Sonstiges

Mr. BildBlog im Interview

Stefan Niggemeier, der Mann, der den deutschen Bloggern ein Rätsel zum Knacken aufgegeben hat, warum das Bildblog kein Blog sein kann, in einem mehrteiligen Interview bei der Netzeitung. Stefan geht u.a. auf sein Liebesverhältnis zur BILD und Kai Diekmann ein (den Typ kennt ihr, das ist der mit dem gegelten Haaren, arroganter Nasalstimme und Goldkettchen… nein, kein Zuhälter, lediglich der mächtigste Mann in D, vor dem sich alle in die Hosen machen:))

1. Stefan Niggemeier: Sympathien für den Boulevard
2. Mission Medienkritik
3. Schlauer werden

Peter Turi hat irgendwie schon Recht, wenn er meint, dass Stefan in der typischen Medienmanier seines Berufsstandes lieber nicht auf qualitativ hochwertige Beiträge des Leservolkes setzt, um sein Bildblog nicht beschmutzen zu lassen:))

*Mann, bin ich heute halb-bissig, das muss der graue, kalte, verregnte Montag sein*

via Turi2


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Naja im Springerverlag stehen dann doch noch ein paar Leute über Diekmann, die man gewiss als mächtiger bezeichnen kann.