Sonstiges

Shopbetreiber-Blog

ein neues, möglicherweise nützliches Blog für Inhaber von Internet-Shops. Es nennt sich Shopbetreiber-Blog und im about steht: Das Shopbetreiber-Blog.de ist Ihr Wegweiser durch das rechtliche Minenfeld Online-Handel. Praxisrelevante Beiträge von den Trusted Shops Experten für alle, die mit Online-Shopping zu tun haben: Shopbetreiber, Verbraucher, Agenturen, Softwareanbieter, Anwälte…

Nicht dumm die Idee iSv Eigenwerbung, denn dahinter steht eine Firma, die mit E-Commerce ihr Geld verdient:
Die 1999 gegründete Kölner Trusted Shops GmbH ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops und überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz. Außerdem bietet Trusted Shops dem Verbraucher eine einzigartige Geld-zurück-Garantie für alle Einkäufe.

Seit der Firmengründung wurden bereits mehr als 3.000 Prüfungen vorgenommen und über 1.600 Händler zertifiziert.

via Werbeblogger


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Hmmm,

    Shopbetreiber-Blog. Bestimmt sinnvoll (mit dem passenden Inhalt). Aber da gibt es doch noch so viele andere Möglichkeiten:
    – Abmahnblog
    – Frauenarzt-Blog (dito für Urologen)
    – Hotline/UserHelpDesk/CallCenter-Blog
    – Busfahrer-Blog
    – Nikolaus-/Weihnachtsmann-Blog

    LG
    [;-] Nati