Sonstiges

Fon

Fon, ein WLAN-Netzwerk, vom dem manche möglicherweise schon gehört haben. Europa-Chef Robert Lang plaudert bisserl was über Fon (aus der Videoserie von Elektrischer Reporter / Mario Sixtus, … wann er wohl endlich seinen salbungsvollen, pseudo-intellektuellen Ton ablegt? brbrbrbrrr…. ):


Link: sevenload.de
btw, spannend, sinngemäß sagt R. Lang: „Der Fon-Gründer Martin Varsavsky bloggt seine Ideen und schaut dann, wie es auf Interesse stößt. So kam es auch zur Entscheidung, mit Fon wirklich zu starten, nachdem das auf reges Interesse stieß.“

siehe auch folgende Blogpostings:
Fon bestellt, warten auf Godot
Netzausfall, ein Test-Artikelserie von Fon

es ist wohl müßig zu erwähnen, dass Fon natürlich ein eigenes Blog hat. In mehreren Sprachen. Hier gehts zum deutschsprachigen Blog.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare