Sonstiges

they never come back

der neue Rocky Balboa Trailer. Ich denke nicht, dass ich in den Film reingehen werden. Rocky ist ein Klassiker und nur aus diesem Grunde die kleine Ehrerbietung an die good old Rocky-times. Man sollte diese alte Schinken nicht wieder aufwärmen.

Ein Kommentator auf IMDB: I had the opportunity to see a screening of this movie. Having been thoroughly disappointed with Rocky five, I didn’t have high hopes for this movie. I am very happy to say this movie brings the Rocky series to the rightful close that the fifth left so empty. This movie isn’t so much about the boxing itself, but getting back to the roots of the Rocky story…that determination and courage with the love and help of others makes Rocky a winner no matte hmmmm….


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • > Man sollte diese alte Schinken nicht wieder aufwärmen.

    Meinst Du damit Silvester Stallone oder das Thema? 🙂

  • ich bin gerade dabei, ein paar Infos zusammen zu stellen. Ich wollte eigentlich eine kleine Homage verfassen. Ich bin ein großer Fan der Rocky Filem, aber auch nur 1-4. Was mich am meisten fasziniert ist, wie Sylvester Stallone so fit mit 60 für diesen Film geworden ist. Gut mit Steroiden geht das alles einfach. Ich habe aber einen Trailer gesehen, in dem er sich auf den Film vorbereitet und einen Boxsack bearbeitet. Da muß man sagen alle Achtung. So konnte Axel Schulz noch nie zu schlagen. Ich hoffe ich finde diesen Trailer auch noch.