Sonstiges

Videocharts: Star Wars Kid 900 Mio angesehen

eine Marketingfirma aus England hat eine Top-Liste von Videos zusammengestellt, die auf Videplattformen wie YouTube zu sehen sind und geschätzt, wie oft die Videos wohl betrachtet worden sind. Woher die die Daten haben? Keine Ahnung, entweder gewürfelt oder aber sämtliche Videportale abgeklappert.BBC: Viral marketing company The Viral Factory collated page impression figures from websites such as YouTube.

auf jeden Fall soll das die Top 10 sein:
1 Star Wars Kid (viewed 900 million times)
2 Numa Numa (700m)
3 One Night in Paris (400m)
4 Kylie Minogue: Agent Provocateur (360m)
5 Exploding Whale (350m)
6 John West Salmon Bear Fight (300m)
7 Trojan Games (300m)
8 Kolla2001 (200m)
9 AfroNinja (80m)
10 The Shining Redux (50m)
auf UKTV.co.uk werden die einzelnen Videos vorgestellt

via whatsnext


Neue Stellenangebote

Marketing Manager – Social Advertising (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Content Marketing Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München
Online Marketing Manager (m/w/d)
ProSiebenSat.1 Media SE in Unterföhring bei München

Alle Stellenanzeigen


am Rande, weils just dazupasst: Iran hat YouTube ausgesperrt.

das Star Wars Kid Video, eine der hunderten von Varianten:

(andere Variante zB das hier, nur um mal anzudeuten, wie oft dieses Video remixed wurde)


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare