Sonstiges

Ohrbooten

ok, thtas way cool, Video (s.u.) starten und listen:

der Soundcheck
wir wissen nicht was passiert
doch der Groove hat uns mal wieder infiziert
musiziert wird hier
grade
bei Johnny
wir komm’n hier rein
einfach, hey alter
check diese kombi
ich seh vielleicht aus
wie ein Lebenszombie
doch das ist nicht so schlimm
denn echt
die Sonne
die scheint aus meinem Arsch
wir rappen nicht für die Charts
ich rappe
ich bin weiss
und nicht schwarz
doch das ist scheissegal
denn
es geht nicht um die Haut
es geht nur um den Sound…

darf ich vorstellen: die Ohrbooten beim Freestyle Musizieren inkl. dem Songtext… sehr geil…

aufgenommen in den Fritz Studios während der Sendung Trackback (Johnny Haueslers moderiert diese Sendung beim Rundfunk Berlin-Brandenburg)

Link: sevenload.de
via Wirres (der zusammen mit der Schwadroneuse die Session in digitalen Bewegtbildern festgehalten hat. Das Wunder der Technik nennt sich Handykamera)

Die Jungs haben natürlich ne Website:
Ohrbooten
Würde ich in Berlin wohnen, täte ich auch am 22.12. zum Weihnachtskonzert der Ohrbooten in die Gleishalle / Postbahnhof kommen;) Ähm, ja, ein Blog gibts auch: Stadtkind

Freu mich, bald mehr von denen zu hören!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Schön verlinkt hast du deisen Artikel 😛

    Hatte das erste mal von Ohrbooten auf nem Mixtape von EinsLive gehört.. Da war das Lied Autobahn drauf. Große klasse, aber wusste nicht dass die mehr als ein Lied hatten udn habe mich nicht um weitere Infos gekümmert 😉

  • Die Ohrbooten bei Trackback…

    Sehr geile Sache, gefällt sogar mir! 🙂

    Link: sevenload.de
    Entstanden bei Trackback, der Web-2.0-Show bei das uneingeschränkte König unter die Radios. Sollte ich öfter mal reinschalten.
    Die Band hat übrigens ne schicke Website und macht an…