man fährt in der U-Bahn und sieht auf einem „Endlos-Plakat“ eine Läuferin, die vom optischen Effekt her scheinbar mit der U-Bahn mit läuft. Nennt sich Motionposter. Also quasi ein Daumenkino-Poster.
via VisualBlog
man fährt in der U-Bahn und sieht auf einem „Endlos-Plakat“ eine Läuferin, die vom optischen Effekt her scheinbar mit der U-Bahn mit läuft. Nennt sich Motionposter. Also quasi ein Daumenkino-Poster.
via VisualBlog
|
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa... |
|
|
Marketing Manager Web & Content – G... Patronus Group in Berlin |
|
|
Senior Manager MarCom (Online-Marketing) (m/w/d) Messe Düsseldorf GmbH in Düsseldorf |
|
|
Content Creator Social Media (m/w/d) Elektro Buhl GmbH in Radolfzell |
|
|
Projektmanager E-Commerce (m/w/d) Wilhelm Fricke SE - GRANIT PARTS in Heeslingen bei B... |
|
|
Mitarbeiter Marketing mit SEO (m/w/d) Region ... Patrick Reichelt & Team Garten- & Landscha... in Berlin |
|
|
Social Media Stratege (w/m/d) IW Medien in Köln |
|
|
|
Information Security Manager (m/w/d) emetriq GmbH in Hamburg |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account