sowas in der Art kam bei einer Blog-Untersuchung im Auftrag von Friendscout24 heraus, wie der typische Blogegr ausschaut. Mehr dazu beim Nein Ja Erledigt Los-Blog (heißt wirklich so)
*blätter, wühl.. ob der Vorstand von Friendscout Kurt Beck heißt?*
’na heute schon rasiert? 😉 Dreitagebart ist bei mir zwar im Moment nicht, aber zwei ist ja auch schon was. Und das „Nein. Ja. Erledigt. Los.“ fand ich eine gute Ergänzung zum Zufallsfaktor. Hebt sich immerhin durch den Namen von der breiten Masse ab.
Ich habe mich gestern rasiert. Wiege wenig. Gehe in die Richtung der 30ig zu und habe schon länger graue Haare von den vielen Statistiken 🙂
Ich schmeiß das ganze Bloggerbild übern Haufen …
*grmpf* ich erfülle keines der Kriterien (bartlos, schmächtig) Bin ich jetzt kein richtiger Blogger?
Schaut Euch Kurti aus der Nähe an und verfahrt gleichzeitig nach dieser Bitte:
http://www.oldblog.de/?p=336
Mit einem Bart kann ich nicht dienen, schmutzig bin ich auch nicht ….und ein Mann bin ich sowieso nicht! Was ist mit Frauen, die Bloggen!
[…] (nach einer Umfrage vom Marktforschungsinstitut Konzept & Analyse, via basicthinking) […]
Na das passt ja wohl überhaupt nicht…
Ich bin weder 29, noch bin ich männlich.
Ich rieche schon wieder so eine Diskriminierungsgeschichte, dabei wurde doch im August ein neues Gesetz zur Gleichstellung von Mann und Frau veröffentlich, bzw. ein verändertes.
Ungeheuerlich find ich das. Wo bleibt die Analyse des weiblichen Bloggers. Auch wir – oder auch besonders wir – haben Gefühle die hier eindeutig verletzt wurden, das kann man sich doch auf die Dauer nicht gefallen lassen.
Doch da hört es ja noch lange nicht auf. Nicht nur, dass die Frauen zurückgestellt und in der Blogosphere nur als sogenannte „Tippsen“ angesehen werden, sondern auch noch von Alphabloggern als „betablogger“ beleidigt und ausgegrenzt werden.
Es riecht nach Revolution! Offener Krieg! Ihr Männer werdet für die Unterdrückung der bloggenden Frauen bezahlen müssen!
[…] Gefunden bei Basic Thinking […]
Lach! Diese Studie wurde von Friendscout24 in Auftrag gegeben? *gg*
Warum um alles in der Welt will Friendscout24 „den Blogger“ analysieren? Gibts bald virales Partnerbörsen-Marketing in unseren Kommentaren? Statt „Opel-Blogger“ nun „Friendscout24-Blogger“. Witzig 😉
Wie rasieren..ich als Frau…ääähm…wie ist das bei Frauen gemeint? 😉
[…] Mir brennt es aber auf der Seele mit den Vorurteilen von Friendscout 24 aufzuräumen (gelesen beim Basic Thinking Blog). Die da wären: Blogger sind faul, bärtig und fett. Das könnte man sich dann ungefähr so vorstellen: […]
[…] Robert hat unlängst auf den Beitrag bei ja.nein.erledigt.los , wie der durchschnittliche Blogger sich so gibt. […]