Sonstiges

Podcast.de

Podcast.de ist ein Podcasting-Portal, das sowohl eine katalogartige Übersicht zu verschiedensten Podcasting-Quellen bietet als auch Tipps & Tricks zum Thema bietet. Der Macher dahinter ist Fabio Bacigalupo aus Berlin. Natürlich betreint er auch dazu ein eigenes Blog.

Kleine Manöverkritik: Ich hatte zunächst Probleme zu erkennen, was Podcast.de sein soll bzw. was es konkret anbietet. Es fehlt mE eine About-Seite, die kurz und knackig erklärt, was man als Nutzer von Podcast.de anstellen kann.

via Mailtipp


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Hallo Robert,

    der Mailtipp sollte Dich eigentlich auf das PodCamp (www.podcamp.de) hinweisen und nicht auf podcast.de 😉

    Das war wohl ein Mißverständnis.

    podcast.de befindet sich in kontinuierlicher Überarbeitung und hoffentlich auch Verbesserung, daher danke für Deine Anregung, ich werde zusehen, wie ich sie berücksichtigen kann.

    Ciao
    Fabio.

  • Podcast 1×1. Juju. Muss nämlich zugeben das ich noch keinen blassen Schimmer von dem Zeug habe. Aber irgendwie hört man immer öfter davon. Asche über mein Haupt. Allerdings konnte ich mit Web 2.0 im Juli auch noch nichts anfangen. Also besteht Hoffnung 😉