Sonstiges

Slob Evolution

kennt Ihr noch den Dove-Film, der zeigen soll, wie die Werbeindustrie Superfrauen backt?

ziemlich gelungene Werbekampagne für die Firma Dove.

Nunmehr hat man sich dieses erfolgreichen Videos angenommen und daraus eine Parodie namens Slob Evolution gedreht

kA, ob das nun auch ne Firma oder Privatleute sind, die das Video produziert haben. Wohl anzunehmen, dass es sich um eine Agentur handelt.

via Connected Marketing & DonsTag


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Die Produzenten der Dove-Werbespots lassen sich echt immer wieder nette Sachen einfallen. Vorallem weil es meist Aufsehen erregt. Da wird nicht einfach mit dem Strom geschwommen.
    Die Parodie ist echt gut gemacht. Kompliment an die Macher.

  • Manchmal wünsche ich mir, dass in meinen Badezimmerspiegel auch eine Photosoftware integriert wäre. Schaunmermal, in drei Tagen kommt das Christkind …