Sonstiges

Deutsche Blogcharts: Update in 2007

Jens hat auf dem Deutsche Blogcharts Blog das erste Jahr der Charts resümiert und er erwhähnt einige Zusatzfunktionen, die er 2007 einbauen möchte. Als mich damals Jens ansprach, ob er „meine Blogcharts“ als Grundidee, hatte es mich gefreut, dass mir jemand diese Handarbeit abnimmt, unregelmäßig regelmäßig Charts zu erstellen. Die erste Blogparade (so nannte ich damals die Blogcharts) hatte ich am 25.03.04 veröffentlicht und die letzte, die neunte, gab es am 09.01.06. Die erste Blogparade ist leider nicht mehr online, da ich sie auf dem MEX Blog publiziert hatte und dieses Blog ja nicht mehr existiert. Aber mal schauen, kann sein, dass ich noch eine HTML-Datei rumfliegen habe, die den Artikel enthält.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare