Sonstiges

Erfindungen: Die sprechende Pflanze

kicher…,. Yahoo News:

Ein Spielzeughersteller hat ein Gerät entwickelt, das die angeblichen Gedanken von Blumen und Grünpflanzen ausspricht. Die „Hanakotoba“ oder „Sprech-Blume“ besteht aus einem kleinen Stäbchen mit einer grün gekleideten Feenfigur, das in einen Blumentopf oder eine Vase gesteckt werden kann. Berührt der Besitzer die Pflanze, löst er damit einen schwachen elektrischen Impuls aus, der durch das Stäbchen eine Stimme in der Feenfigur in Gang setzt.

Moment, muss doch glatt meine alten Lassiter Romanschinken raussuchen, da gabs immer solche Anzeigen in der Art:
– Röntgenbrille zu verkaufen
– zu züchtende Humunkuli
– etcpp


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare