Sonstiges

DLD 07

bin auf der DLD 07 (Burda-Veranstaltung) in München, vom 21.01.-23.01. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere Lust auf ein Bierchen hätte, zumal ich mich in München nicht so dolle auskenne. Jemand?

Viele richtig „wichtige“ Leute werden kommen, wenn ich mir alleine die Rednerliste anschaue :)) Klar fällt mir wieder eines meiner Lieblingssprüche zur Bloggeria ein:

Jon Stewart (Moderator der genialen Daily Show): Now Stephen, like it or not, these bloggers have already gained a certain legitimacy.
Stephen Colbert: Yes, Jon, and therein lies our [die Medien] only hope. For with legitimacy, the bloggers will gain a seat at the table, and with that comes access, status, money, power. And if we’ve learned anything about the mainstream media, that breeds complacency.
Das Video müsst Ihr gesehen haben (das passende Skript dazu). Ungefähr ab der Hälfte treffen beide zu diesem Kultinterview über Blogger zusammen. Hey, Stephen Colbert und Jon Stewart sind beide zusammen reines Dynamit;)

aber das trifft es wohl besser:

Warum ich dennoch hingehe? Eigentlich wegen Craig Newmark/Craigslist und Catherina Fake/Flickr, die ich beide bemerkenswert finde. Und ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen möchte, beide kennenzulernen, wenn es geht. Mit Menschen fängt man Mäuse *chuckles*


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare