Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • Hab ich in DE schon aus Schokolade gesehen/gegessen – ich glaube schokowerbung.de.

  • Ja, aber… wenn die Visitenkarte vernascht wird, sind auch die Kontaktdaten weg. Aus Marketing/PR-Sicht ist das nicht so günstig.

  • Hihi, ist doch ne super Sache, wenn der Chef reinkommt kann man das Corpus delicti schnell vertilgen – rückstansdlos 😉
    Obwohl, bei manchen Chefs löst so eine Headhunter Busines-Card ja doch schon mal Gesprächsbereitschaft für ’nen Dienstwagen aus 😉

  • Das Risiko ist nicht gerade gering, dass dieser Berater seine eigenen Visitekarten zum Überleben selbst essen muss, denn:

    Ist die Visitenkarte erst gegessen,
    ist die Adresse schnell vergessen. 😉

    Zumindest ist die Wahrscheinlichekt hoch, dass kein weiterer Kontakt zustandekommt, weil die Kontaktdaten längst im Orkus sind.