Sonstiges

WordPress-Templates: Visual Tom Foolery

nicht unschick, im beliebten Hemingway-Stil, aber dennoch eigen genug, Visual Tom Foolery: Two columns, Right sidebar, Fixed width, Widget ready, ported from Open Web Design [exzellente Sammlung an Templates] , with GPL license. I’ve tested it with Firefox2.0 /IE6/ IE7.
Wordpress Template Visual Tomfoolery


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Mensch, guter Tipp…leider etwas zu spät! Das Thema hätten wir für unseren neuen Blog auch gebraucht. Die Aufteilung, insbesondere die Topnavigation ist gut! Die Farben kann man ja relativ leicht im style.php ändern und das Bild im Header. Naja, nun haben wir es auch so hinbekommen.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!