oftmals diskutiert, oftmals angezweifelt, oftmals bejaht. Dieses Mal eine etwas andere Nutzendefinition. Vom COO Microsoft Österreich, Franz Kuehmayer, der sich auf seinem Blog Reflections on work & life nicht nur mit dem Microsoft Imperium beschäftigt: Wenn Corporate Blogs also dazu beitragen können, erstens die Kreativität durch Vernetzung zu steigern, zweitens eine unabsehbare und daher bunte Zukunft hervorzubringen, und drittens den Menschen wieder in den Mittelpunkt zu stellen, dann werd‘ auch ich ein Freund von Corporate Blogging
Neue Stellenangebote
![]() |
Referent Marketing – Kommunikation / Social Media / IT Branche (m/w/d) mbi GmbH in Wetzlar |
|
![]() |
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |
|
![]() |
Mitarbeiter:in Social Media & PR (m/w/x) Hochschule Reutlingen in Reutlingen |
|
![]() |
Social Media Redakteur – m / w / d DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. in Berlin |
|
![]() |
Social-Media-Redakteur (m/w/d) für evangelisch.de Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH in Frankfurt am Main |
|
![]() |
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |