Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • Hey Robert! Vielen Dank für die Blumen. 😉

    Stimmt. Ich habe keinen Anspruch und auch eigentlich nicht die Zeit einen Blog auf hohem Niveau oder gar Themenspezifisch zu betreiben. Geschrieben wird was einem in den Sinn kommt.

    Für mich ist das Bloggen einfach ein bisschen Entspannung und eine nette Möglichkeit mit seinen Off-/Online Buddies in Kontakt zu bleiben… auch wenn es meistens sinnfreie Beiträge sind. 😉

  • Das ’nen ich mal gute Werbung (und Blog-Boosting).

    @urks wieviel hast du denn den Robert bezahlt ? 😉 oder hast du ihn mit peinlichen Bildern, von ihm und den iBook erpresst.

  • @micha: Keine Ahnung was Robert geritten hat… aber ich find’s gut! 😛

    Schnell AdSense einbauen und dann verdiene ich vielleicht noch schnell 2,89$ Dollar am Hype. *hehe*

  • Hui.. das WordPress-Theme ist wohl doch nicht so selten benutzt. Schon der vierte Blog heute mit dem Design. Da muss ich mein Design mal schnell ändern. :p

    Aber sonst natürlich ein netter Blog!

Kommentieren