Sonstiges

Night or dig deeper in your wallet

zur Feier des Tages anlässlich des Schnäppchens namens StudiVZ:

Ka Ching (Shania Twain)

Money Money Money always sunny in the rich man’s world

damn, das wäre doch das Lied schlechthin für Paris Hilton und Britney Spears, ach, wäre ich bloß Producer

und das Lied widme ich dem StudiVZ und den Bloggern, Firestarter (Prodigy)

wenn Du Ehssan und Co. also eines Tages wieder mal nach Blogs gefragt werden solltest, denk an dieses Lied und lächle:) Nein, der Sänger hat keine Ähnlichkeiten mit Don, die wären rein zufällig.
Im the trouble starter, fuckin instigator.
Im the fear addicted, danger illustrated.
Im a firestarter, twisted firestarter.
Youre the firestarter, twisted firestarter.
Im a firestarter, twisted firestarter.
Im the bitch you hated, filth infatuated.
Yeah. Im the pain you tasted, fell intoxicated.
Im a firestarter, twisted firestarter.
Youre the firestarter, twisted firestarter.
Im the self inflicted, mind detonator.
Yeah. Im the one infected, twisted animator.
Im a firestarter, twisted firestarter.
Youre the firestarter, twisted firestarter.
Im a firestarter, twisted firestarter… starter… starter…
Starter…


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren