Sonstiges

Freitag Abend: netter Ausklang

wirklich netter Ausklang mit Andy Mckee und „Drifting„. Der Mann spielt sch…gut anders und räumt nicht umsonst auf YouTube die Hitcharts ab:

(zweites Video auch nicht viel schlechter, ruhigeres Stück)
wie sagt ein Kommentator? The hand/finger work is acrobatic and though I’ve been playing guitar 41 years, this performance makes me feel like I’ve been beating on a tin can with a wooden spoon

Video via vowe entdeckt, der dort einen Stimmimitator vorstellt (100 Stimmen in 5 Minuten, geil:) Und wenn Ihr schon mal dribbe sein, schaut Euch mal dieses Bild an, hehehehehe


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

13 Kommentare

Kommentieren