Sonstiges

Google Reader mit Statistiken zum Leseverhalten

wie man bereits auf einigen Blogs lesen konnte, hat Google seinen Blogreader um ein Statistikmodul aufgebohrt. Siehe dazu Matt Cutts (Google-Mitarbeiter und bekannter Blogger) und das offizielle Google-Reader Blog. Auf dem O’Reilly Radar Blog kann man einen recht guten Artikel zum Nutzen nachlesen, was das nun für den User bringen kann.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Eudora hatte mal zu hochzeiten des E-Mails ein Statistik Modul, da konnte man sein E-Mail Verhalten analysieren. Vielleicht baut das Google ja auch mal in Google Mail ein. 🙂

Kommentieren