Sonstiges

Horst Schlämmer

aka .. ach, kennt jeder… auf jeden Fall hat Netzbetrieb zwei ganz wunderbare Videos mit Horsts Auftritten ins Blog gestellt: einmal zur Verleihung der Goldenen Kamera und einmal bei Wer Wird Millionär. Must see sag ich nur!

Update:
Der Wer Wird Millionär Kultaufritt ist in vier Video-Parts unterteilt (YouTubes Größenlimits halt..):
Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4
ich muss gestehen, ich kannte diesen Auftritt vorher nicht. Umso köstlicher, das gehört definitiv in jede Evergreen-Sammlung der besten TV Show-Momente aller Zeiten.

Jauch: „Und dann brauchen wir noch einen Spendenzweck von ihnen
Schlämmer: „Das Geld dient zur Absicherung meines Lebensabends *chrchrch*
megalol :))))))))))


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social-Media / PR-Referent (m/w/d)
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH in Potsdam

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

27 Kommentare

Kommentieren