Sonstiges

Petition zur Abschaffung des Olympia Schutzgesetzes

anlässlisch des Saftblog vs DOSB Falls wurden einige auf da merkwürdige Sondergesetz „Olypmia Schutzgesetz“ aufmerksam, das im Ruf steht, verfassungswidrig zu sein aber auch dem DOSB weitreichende Recht zusteht. Hierzu gibt es nunmehr eine eigene Petitionsseite, um einen Antrag zu stellen, das Gesetz abzuschaffen. Mehr dazu auf The Fellow Passenger. Btw, ich komme auf die Petitionsseite nicht drauf. Überlastet?

und btw, das Saftblog hat nun offiziell announct, dass man sich mit DOSB gütlich geeinigt habe

Und zur Feier des Tages hats dann gleich die satirischen Saftringe gegeben, lol:
Saftringe


Neue Stellenangebote

Corporate Marketing & Social Media Manager (m/w/d)
The Hosts Group GmbH in München
Marketing & Social Media Manager (mensch*)
Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH in Bonn
Werkstudent (m/w/d) Social Media Marketing
Experteer GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

28 Kommentare

Kommentieren