Sonstiges

Entscheidungskriterium für ein Studium

zweifellos, wenn ich jung wäre, würde ich nicht BWL studieren (sorry, war ein Fehler), sondern defintiv ..

das ist eine Grafik aus der Seite StudiVZ Statistiken, die man exemplarisch zusammengestellt hat, um zu zeigen, was man mit unsicheren Social Networking Plattformen alles so an Data Mining anhand der Profiel anstellen könnte. Jau, StudiVZ sol mittlerweile erheblich sicherer sein, auch das soll wahr sein.

via dittes


Neue Stellenangebote

Performance Marketing Manager (m/w/d) Social Media in Voll- oder Teilzeit
Social DNA in Frankfurt am Main
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Senior/Lead Editor Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


mittwald

Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren