Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • Du hast jetzt nicht gesagt, der deutsche Bruce Springsteen wäre Herbert Grönemeyer? Das hast Du nicht gesagt, nein hast Du nicht. Nein. Du hast das nicht gesagt. Und Westernhagen hast Du auch nicht gesagt. Nö.

    Wenn BWLer mit Musik anfangen… Uiuiui 😉

  • Gehse inne Stadt, wat macht dich da satt, ’ne Currywurst…

    Hab mich letztens dabei erwischt wie ich um vier Uhr nachts aufgewacht bin, das Lied gesummt hab, und tierisch Heisshunger auf ’ne Currywurst hatte. Muss wohl an meinem Dittsche-Overkill gelegen haben. Schade dass Pommesbuden um die Zeit nicht offen haben.

    Danke für den Flashback 😉

  • Da sagt nochmal jemand, diese raubkopierten (die DVD ist natürlich mit einem „Kopierschutz“ versehen), qualitativ minderwertigen Internetfilmchen sorgen für Umsatzeinbußen… hab die DVD bestellt (übrigens ist Currywurst-Live als Bonustrack nach dem Abspann)… und zu allem überfluss hab ich noch ne Konzertkarte fürn Sommer geordert.. Konsumrausch quasi, äusgelöst durch dieses Posting 😉

    Und zu dem Currywurst-Youtube-Video: Die Musik ist nicht von Udo Lindenberg. Der Text ist von Diether Krebs und Horst-Herbert Krause, die Musik von Jürgen Triebel.

  • Ja, ja, ich auch !! Konzertkarten für HH im Juni und die liegen schon seit Wochen bei mir in der Schublade !!! Herbert ist der Beste !Auch wenn ich neulich über das Hagen Rether-Video bei jutjuub gelacht habe, 11 Minuten und zum Schluß ein schönes Herbie-Lied 🙂

Kommentieren