Sonstiges

Quicksilver (Mac)

nettes Proggie, sehr nettes Teil… erhätlich auf Blacktree. Das nützliche Programm tunt die Bedienerfreundlichkeit, bringt aber auch einige weitere Features mit, die es zu einem Must für Mac-User macht. Mag sein, dass das alte Hasen schon lange kenne, ich nicht, ebenso wirds möglicherweise anderen Newbies wie mir gehen.

Dazu ein Video-Tutorial:

via Screencast.de

Quicksilver ist ziemlich mächtig, daher findet man hier eine exzellente Tutorial-Sammlung: Quicksilver Changes Everything (in Sidebar auf related Postings schauen)


Neue Stellenangebote

Praktikant*in im Bereich Social Media & Online-Marketing (m/w/d)
SugarShape GmbH in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d)
Steinel Vertrieb GmbH in Herzebrock-Clarholz bei Bielefeld
Werkstudent*in Content Creation / Social Media Marketing (m/w/d)
ATM Gaming Deutschland GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

Kommentieren