Sonstiges

Deutsche Blogcharts des Jahres 2006

Jens: … habe ich das Punkte-System angewendet, mit dem auch in der Musikbranche Jahres- und Alltime-Listen erstellt werden. Für jeden ersten Platz der wöchentlichen Charts gab es 100 Punkte, für jeden zweiten 99 bis zum 100. Platz und einem Punkt.

und here we are: Deutsche Blogcharts des Jahres 2006

die ersten drei:
Bildblog mit Maximalpunktzahl von 5200 Punkten, da dauerhaft No.1
Spreeblick und
Shopblogger


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (m|w|d)
Hymer in Bad Waldsee
Redakteur/in Social Media (m/w/d)
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH in Leverkusen
Digital- und Social Media Manager (m/w/d)
Contact GmbH in Oberhausen

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren