Sonstiges

relax

ich brauchs mal kurz, zwei mit der besten Live-Auftritte aller Zeiten.

U2, With or without you

Brian May (Queen), Love of my life

und der hier singt wie sonst keiner mehr auf Erden mit Schmackes-Grad 10 alle in Grund und Boden. Live-König aller Zeiten No. 1:

ok, doch jemand… der beste, gestellte Live-Auftritt der Filmgeschichte :))



Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

10 Kommentare

  • der clip mit brian may ist doch von der letztjährigen tour? hab ich in leipzig gesehen, der song war hardcore für leute wie mich, die nah am wasser gebaut sind. nur „these are the days of our lives“ war noch schlimmer.

    freddie ist der beste, für immer 🙂

  • Schöne Aufnahmen!
    Was ich aber immer schon mal fragen wollte:
    Ist das eigentlich rechtlich völlig unbedenklich solche Aufzeichnungen u.ä. zu posten? Sind ja wahrscheinlich durch Copyright geschützt!? Oder ist YouTube alleinig verantwortlich?
    Gruß,
    Sebastian

  • Youtube verbietet das Hochladen von geschützten Inhalten, wenn man Sachen von Youtube verlinkt kann man auf Grund deren AGB davon ausgehen, dass alles legal ist, oder? Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn die ihre Inhalte nicht überprüfen?
    Egal, was ich sagen wollte: U2, with or Without You… Ich liebe dieses Lied. Einfach genial (Wie so vieles von Youtu… ähhh U2)
    Danke für das Video^^ Hab ich jetzt gebraucht

  • YouTube schreibt dies in die AGBs ist aber nicht in der Lage deren Erfüllung zu gewährleisten. Grundsätzlich gilt, man kann keine Rechte weiterreichen, die man selbst nicht hat.

    Jetzt kann sich jeder selbst eine Meinung bilden, wie un-/bedenklich diese Videos an dieser Stelle sind.

Kommentieren