Sonstiges

Stefan Vandenesch

Stefan hatte im Rahmen seines Abenteuers „100.000 KM im Sattel“ ein Blog-Tagebuch geführt (das btw gesponsort war, u.a. auch hier erwähnt wurde). Heute erfahre ich via Mail, dass er unterwegs in Marokko verunglückt ist. Mein Beileid an die Familie, aber auch von Blogger zu Blogger. Wer möchte, kann sich ins Gedenkbuch eintragen.

Ich weiß nicht, ob Dir das gefallen würde, ich würde es spielen, wenn mein Kind gehen müsste. Für Dich, der einen Traum gelebt hat, und Deine Familie:

(der Song hat für Eric Clapton einen sehr persönlichen und auch sehr traurigen Hintergrund)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren