Sonstiges

warum ist die Banane krumm

bekam die Frage via Mail, warum ich ausgerechnet das Video von Brian May (Love of my Life) so genial finde. Wäre doch kein Kracher-Liveauftritt.

Schauen wir also nochmals hin:

Jetzt zeich mir bitte mal einer einen Auftritt, bei dem das gesamte Publikum in einem fast schon wie perfekt eingespielten Duett mit Brian mitsingt, dass man mehr Gänsehaut bekommen kann? Und ich meine nicht 100 oder 1000. Sondern wie in der Sheffield Hallam FM Arena am 09.11.05 12.000 mitsingende Menschen. Und hinzukommt noch das emotionale Element… wow… manchmal wird Musikgeschichte geschrieben und man kann nicht mit dabei sein. Dort wurde eine geschrieben und man kann es Dank YouTube nacherleben.

wer btw das gesamte Konzert sehen/hören möchte:
DVD „Queen – Return Of The Champions


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

12 Kommentare

Kommentieren