Sonstiges

DLD: Blog-Treffen am 21.01., 19:30 steht fest

bingo, dank tatkräftiger Mithilfe von Klaus Eck steht nun die Location fürs Blogger-Treffen in München, direkt nach dem Ausklang des ersten DLD Tages, fest: Das Dilo. War gar nicht mal so easy, da viele Lokale am Sonntag entweder nicht auf haben oder sehr früh zumachen. Das Dilo ist ideal, da günstig wegen Essen, eine größere Gruppe kann gemütlich zusammensitzen und Plätze tauschen wegen Kennenlernen und die Musik ist nicht laut. Der Inhaber macht eigens für uns am Sonnatg den Laden auf. Nehmt also bisserl Hunger&Durst mit, damit sich der Spaß für ihn auch lohnt und erscheint zahlreich. ich schau zu, dass ich noch nen Sponsor für die Getränke finde (ersten ein-zwei Runden). Momentan schätze ich, dass wir locker an die 20 Personen sein werden. Ich rechne eher mit mehr.

Und es lohnt sich: Ihr könnt zB die unvergleichliche Lyssa kennenlernen (Chefin bei der WAZ Online), Martin Varsavsky (Macher, super erfolgreicher Unternehmer mit internationalem Renomee und einem eigenem Blog, jetziges Projekt ist Fon,sicher allen bekannt) zusammen mit Robert Lang (GF D für Fon), Cem Basman (vielen in den Vergangenheit über Jimmys Blog bekannt, das nicht mehr ist, heute betreibt er sein Outsourcing Blog und Gastautor bei vowe), Sascha Lobo (bekannt über seine Pulitzer verdächtigen Blog-Kommentare, Träger des altehrwürdigen Grimme-Ordens 2005 mit Riesenmaschine), Nico Lumma (muss man diesen Mann – Mr. Blog himself – noch großartig vorstellen?) die Yigg-Macher, Oliver Wagner (Lycos Guru und Mitarbeiter), Kaltmansell, Stefan Roos (Musikverleger, bekannt über Proudmusic), mindestens zwei Gäste aus dem wunderschönen Österreich, und und und und… wer nicht kommt, ist selbst schuld! Der ganze Laden für uns allein!!!

Nicht, dass der Abend nicht bunt genug wird, aber btw, hat jemand Lust und Connects, Marissa Mayer von Google (Vice President, Search Products & User Experience, Google Inc.) auf das Blogger-Treffen mit einzuladen? Wie, Ihr kennt Marissa nicht? Schade. Ich auch nicht. Aber auf Videos (oder diese Keynote hier) wirkt sie verdammt interessant, super smart und natürlich auch wegen Google selbst ein spannender Gesprächspartner. Marissa wird auf der DLD Konferenz mit dabei sein. Ich kümmere mich selbstlos um Caterina Fake (Flickr.com-Gründerin) und Craig Newmark (Craigslist-Gründer), es sei denn, auch hier ist jemand dabei, der gute Connects zu Caterina bzw. Craig hat? Sollte jemand noch andere Personen auf das Blogger-Treffen aufmerksam machen, nur zu (och, Blumencron/Spiegel, Albrecht/Apple, Dan Gillmor (US-Blogpapst), Arianna Huffington.. etcpp)! Öhm… njet, keine Business-Wichtig-Party. Say not to Schlips-Mentalität und Füße-Hoch Atmosphäre werden bevorzugt. Das ist ein Blogger-Treffen, be easy!

Wo:
Pariser Strasse 19
81667 München
Tel: (089) 4481254

Wann:
Sonntag, den 21.01.07
ab 19:30 Uhr

Wer:
Blogger, Teilnehmer der DLD Konferenz und an Blogs interessierte Personen

die Location (grüne Flagge = DLD Location, rote Flagge = Dilo)

genau Anfahrtsbeschreibung folgt noch (S-Bahn…). Mit dem Auto soll es nicht so gut sein, wenn man sich nicht auskennt, da München eben München ist, was die Parkplatz-Situation angeht.

so, jetzt noch Heiko Bescheid geben wegen Eintrag im DLD Blog.

Jobs in der IT-Branche


Wir tun bei BASIC thinking jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Finde in unserer neuen Jobbörse noch heute deinen Traumjob in der IT-Branche unter vielen Tausend offenen Stellenanzeigen!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

137 Kommentare