Sonstiges

Night-Blogger

Nachtbloggernun ist es offiziell, das Nachttier des deutschen Internets ist laut Presse – Südwest Aktiv – er himself: Wenn Deutschland schläft, ist Andreas Hallerbach im Internet unterwegs. Beinahe jede Nacht klickt sich der Ulmer als Donvanone durch das weltweite Netz. Er liest und schaut, schreibt und veröffentlicht Texte und Fotos. Andreas ist einer der bekanntesten Blogger Deutschlands.

Der Text ist wirklich zum Wegschmeißen:

Es riecht nach Meerschweinchen. Der Käfig steht neben der roten Couch, auf die sich Andreas Hallerbach plumpsen lässt. „Was zu trinken?“ Zwei Gläser stehen auf dem Sofatisch. Eine Sprudelflasche. An der Wand ein mit Gesellschaftsspielen überfülltes Regal. Am Fenster der Computer. Andreas lächelt, lehnt sich zurück. Nein, dieser Typ wirkt nicht wie der erwartete Freak, der seinen PC liebt, von Cola und Pizza lebt, mit Menschen aber kaum kann. Andreas hat offensichtlich ein Leben jenseits des Internet, obwohl er dort fast jede Nacht unterwegs ist….

ach ja, noch eins, „und füttere sie nie nach Mitternacht


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren