Sonstiges

Browser-Plugin für Blog-Kommentare

gibts eigentlich ein Browser-Plugin für IE, FF oder Opera, das automatisch die eigenen Kommentare, die man auf verschiedenen Blogs hinterlässt, trackt und auf Antworten überwacht? CoComments und Konsorten sind imho alles nicht so die Superlösungen. Auch Mails können nerven, da diese auch Monaten später eintrudeln, wenn der Spamfilter nachlässt bzw. ein verirrter Besucher einen 1 jahr alten Thread aufwärmt (was ja per se nicht unbedingt schlecht sein muss).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Seit heute benutz ich auch cocomment und finds eigentlich ganz brauchbar.
    Ich warte nur noch drauf, dass das FF-Plugin automatisch erkennt, wenn auf einer cocomment funktioniert.

  • Ich abonniere die jeweiligen Kommentar-Feeds in einem separaten Ordner meines RSS-Readers. Wenn ich sie nicht mehr beobachten will, lösche ich sie einfach. Geht für mich schneller als CoComments & Co.

  • cocomment hat manchmal Aussetzer, im großen und ganzen ist es aber recht brauchbar. Ich benutz es auch. Es nimmt einem halt auch die Arbeit ab, die man bei Manuelas Vorgehen noch hätte. Die wär mir auf Dauer nämlich zu anstrengend.

Kommentieren