Sonstiges

Browser-Plugin für Blog-Kommentare

gibts eigentlich ein Browser-Plugin für IE, FF oder Opera, das automatisch die eigenen Kommentare, die man auf verschiedenen Blogs hinterlässt, trackt und auf Antworten überwacht? CoComments und Konsorten sind imho alles nicht so die Superlösungen. Auch Mails können nerven, da diese auch Monaten später eintrudeln, wenn der Spamfilter nachlässt bzw. ein verirrter Besucher einen 1 jahr alten Thread aufwärmt (was ja per se nicht unbedingt schlecht sein muss).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren