Sonstiges

Second Life Bewohner für FAZ-Artikel gesucht

wenn jemand Lust hat, für die FAZ Rhein-Main Ausgabe was über sich und vaD seine SL-Eindrücke zu erzählen, einfach melden: robert.basic@gmail.com. Leite die Anfrage dann an den Reporter weiter. Sollte allerdings jemand sein, der im Rhein-Main Gebiet lebt.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Ja, bei mir hat er auch schon angerufen, der FAZ-Mensch 🙂 kann er ja nicht wissen, dass ich in Berlin bin jetzt :-).. der Wohnort deshalb, weil er wohl dabei sein will wenn man in Second Life unterwegs ist.. statt dass er sich auch nen Account holt und man sich dann trifft im German Biergarten … komisch das

  • Der FAZ-Mensch ist ein Hospitant. Rhein-Main-Gebiet, weil der Artikel für die Regionalausgabe RMZ gedacht ist. Und Thomas: Vielen Dank für den indirekten Tipp mit dem German Biergarten, habe bisher noch keinen Selbstversuch in SL gestartet… ja, wird Zeit…

  • Kann euch nur empfehlen den Selbstversuch SL zu unternehmen. Meiner Ansicht nach, kann man nicht früh genug anfangen, sich mit alternativen Realitäten zu befassen… das wird uns die kommenden Jahre noch viel beschäftigen. Privat wie auch beruflich 🙂
    Also nix wie rein uns ein bischen ausprobieren… deshabl verstehe ich auch nicht warum der FAZ Mann das nicht selbst ausprobiert… so wird er es nie verstehen…

Kommentieren