Sonstiges

Blogger: Mainstream oder Downstream?

da schwimmen sie, die Blogger:

Videolink

ok, gelogen, habs leicht uminterpretiert, witzige Hintergrund dieser Werbeaktion via greatwhiteark bei einem meiner Lieblings-Werbeblogs namens CherryFlava (Südafrika), der immer wieder superinteressante Sachen entdeckt

Jobs in der IT-Branche


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Uhmmm hoffentlich war das Wasser nicht so kalt, mit meiner Vermutung (die Autohupen, die ganze Zeit im Hintergrund) das es sich da nur um Italien handeln kann, lag ich ja richtig.

    Achja und Blogger schwimmen doch immer gegen den Strom – oder nicht;-)?!

Kommentieren